Fiktieve Bestellung

Dies ist ein Demo-Shop zu Testzwecken. Es werden keine echten Bestellungen entgegengenommen oder ausgeführt. Es kommt kein Kaufvertrag zustande.

Angabe der Daten in der Kassa

In der Kasse können Sie fiktive Daten wie Name, Adresse oder Telefonnummer eingeben – diese Angaben sind für die Demo nicht relevant.

Wichtig: Wenn Sie eine Bestellbestätigung und weitere Simulationen per E-Mail erhalten möchten, geben Sie bitte eine gültige E-Mail-Adresse ein. Nach Ablauf der Simulation werden alle Daten gelöscht.

Möchten Sie keine echte E-Mail-Adresse angeben, verwenden Sie bitte eine deutlich erkennbare Fake-Adresse (z. B. xxxx@xxx.xx), damit wir wissen, dass keine Simulation gewünscht ist.

Kundenkonto erstellen (Mein Konto, optional)
Nach Eingabe der E-Mail-Adresse können Sie ein Kundenkonto anlegen. Auch ein kurzes Passwort wird akzeptiert. So können Sie später Ihre Bestellung im Kundenbereich einsehen. Nach Ablauf der Simulation werden alle Daten gelöscht.

Was danach passiert (simuliert):

Diese Schritte sehen Sie, wenn Sie im Bestellprozess eine gültige E-Mail-Adresse angegeben haben.

Nach der Testbestellung erhalten Sie:

  • – Eine Bestellbestätigung per E-Mail
  • – Eine separate E-Mail zur Aktivierung Ihres Benutzerkontos (falls Sie ein Konto erstellt haben)

1. Wir fügen eine Anmerkung zur Bestellung hinzu

  • – Sie erhalten darüber eine E-Mail
  • – Die Anmerkung ist auch unter „Mein Konto → Bestellungen“ in den Bestelldetails sichtbar.

2. Der Bestellstatus wird geändert auf „Zahlung ausstehend“

  • – Diese Statusänderung ist rein symbolisch und dient zur Demonstration

3. Die Bestellung wird abgeschlossen

Sie erhalten zwei weitere E-Mails:

  • – Eine zur Bestätigung des Zahlungseingangs
  • – Eine mit dem Hinweis, dass Ihre „Bestellung unterwegs ist“

Bestellung abgeschlossen

Eine Woche nach Ablauf der Simulation werden alle Daten, Ihre E-Mail-Adresse, Bestellung und Ihr Konto gelöscht.

Lesen Sie auch „Demo-Hinweis

‘.

Warenkorb
Wishlist 0
Continue Shopping
Nach oben scrollen